Endlich dürften auch wir wieder öffnen, am Freitag, 29. Mai 2020 ab 15 Uhr war es soweit!

Liebe Kartsportfreunde,

endlich dürfen auch wir wieder unter Beachtung strenger Infektionsschutzmaßnahmen den Betrieb der Kartbahn wieder aufnehmen. Zum Schutz unserer Mitarbeiter und Kunden müssen wir alle an uns gestellten Anforderungen zwingend umsetzen.

Die geltenden Abstands- und Hygienevorschriften hängen aus. Über aktuelle Änderungen werden wir euch sofort informieren.

Wir sind verpflichtet, die Namen und Telefonnummern aller unserer Gäste zu erfassen und vier Wochen aufzubewahren; nach Ablauf dieser Frist werden die Daten vernichtet. Deshalb geht bitte zuerst ins Bistro zur Kasse und gebt eure Daten ab.

Beim Betreten der Kartbahn und während des gesamten Aufenthaltes, ausgenommen ihr sitzt an einem Tisch, muss Mund und Nase abgedeckt sein (Schal, Sturmhaube oder Maske) .

Es wird ein eigener Helm empfohlen, desinfizierte Helme sind vor Ort erhältlich, Sturmhauben können zum Preis von Euro 2,– erworben werden.

Begleitpersonen müssen in den dafür vorgesehenen Bereichen warten, z.B. Bistro oder Nebenraum.

Gruppenbildungen dürfen nicht stattfinden, der Mindestabstand von 1,50 m zwischen den Personen ist zwingend notwendig, außer es handelt sich um einen Haushalt.

Dem Aufsichtspersonal ist unbedingt Folge zu leisten.

Diese strikten Auflagen tun uns sehr leid, und wir hoffen, dass weitere Lockerungen in nächster Zeit bald wieder einen normalen Betrieb ermöglichen. Um aber überhaupt einen Betrieb durchführen zu dürfen, müssen wir uns strikt an die Auflagen halten, dass gilt auch für die Abstands- und Hygienevorschriften. Bei Nichteinhaltung der Regelungen sind wir leider verpflichtet, die betreffenden Personen vom Gelände zu verweisen, da wir bei einer behördlichen Kontrolle eine erneute Schliessung der Kartbahn nicht riskieren wollen.

Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf euren baldigen Besuch!

Bei Fragen meldet euch gerne unter 0049 7623 8661 oder info@kartbahn-rheinfelden.de

Bleibt gesund!